horizontal rule

https://www.dxer.de

horizontal rule

ImpressumDatenschutz - privacyDSWCI-logs
Bandscan UKW - FMDX-Diplome - DX-diplomasKurzwelle - shortwave
meine Logs - my logsQSL-Karten - QSL-Cards
SDR weltweit - SDR worldwide
SINPO-CodeWimpel - pennants

horizontal rule

  Update: 14.04.2024

horizontal rule

DX-tauglicher Garten in Erfurt abzugeben.

horizontal rule

Impressum

horizontal rule

Klaus-Dieter Scholz
Postfach 450 234
Am Drosselberg 18
99052 Erfurt
GERMANY - DEUTSCHLAND

horizontal rule

GRID

horizontal rule

fone:
International: ++49 361 679 679 46
Germany: 0361 679 679 46

horizontal rule

FAX:
international: ++49 361 679 676 20
Germany: 0361-679 679 460361 679 676 20

horizontal rule

eMail:
ms_0565df9d44956d7b7e76353ff1e458b0910ea7b9@ji5.de

horizontal rule

Facebook:
www.facebook.com/fb.kdscholz

horizontal rule

WhatsApp:
on request
auf Nachfrage

horizontal rule

Social Media und andere Onlinepräsenzen:
Dieses Impressum gilt auch für: https://www.facebook.com/fb.kdscholz und http://www.dxer.info 

Haftungsausschluss: 
Die Inhalte dieses Onlineangebotes wurden sorgfältig und nach meinem aktuellen Kenntnisstand erstellt, dienen jedoch nur der Information 
und entfalten keine rechtlich bindende Wirkung, sofern es sich nicht um gesetzlich verpflichtende Informationen handelt. 
Ich behalte mir vor, die Inhalte vollständig oder teilweise zu ändern oder zu löschen, soweit vertragliche Verpflichtungen unberührt bleiben. 

Links auf fremde Webseiten und SDR-Empfängern: 
Inhalte fremder Webseiten und SDR´s , auf die ich direkt oder indirekt verweise, liegen außerhalb meines Verantwortungsbereiches und diese mache ich mir 
nicht zu Eigen. 
Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, 
haftet allein der Anbieter der verlinkten Webseiten.

Urheberrechte und Markenrechte: 
Alle auf dieser Website dargestellten Inhalte, wie Texte, Fotografien, Grafiken, Marken und Warenzeichen sind durch die jeweiligen Schutzrechte 
geschützt. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegen meinen Rechten oder den Rechten der jeweiligen Urheber.

Hinweise auf Rechtsverstöße: 
Sollten Sie innerhalb unseres Internetauftritts Rechtsverstöße bemerken, bitte ich Sie mich auf diese hinzuweisen. 
Ich werde zeitnah rechtswidrige Inhalte und Links nach Kenntnisnahme unverzüglich entfernen.

 

horizontal rule

horizontal rule

2024

Besucherzaehler Besucherzaehler

horizontal rule

E-MAIL: ms_0565df9d44956d7b7e76353ff1e458b0910ea7b9@ji5.de

horizontal rule